10 Random Facts about me

Um in meinen Blog direkt ein bisschen mehr Persönlichkeit einfließen zu lassen, gibt es als kleinen Kennenlernbeitrag einfach mal 10 totale random facts über mich .. die Reihenfolge wird vielleicht ein bisschen wirr und es muss nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen den Punkten geben, denn ich werde schreiben, ohne dass ich in diesem Moment hier weiß, was ich überhaupt schreiben möchte. Völlig spontan und random halt! Ich schieß direkt mal los, schreibt mir unbedingt, wenn ihr euch in einem der Punkte wieder erkennt! 🙂

  1. Eine Chipstüte überlebt bei mir MAXIMAL 12 Stunden.
  2. Ich hasse Süßigkeiten. Ich kann 1-2 Gummibärchen essen, danach wird mir schlecht.
  3. Es gibt NICHTS geileres auf der Welt, als Mittagessen zum Frühstück! Göttlich 😀 egal ob Döner, Lasagne oder Spaghetti.
  4. Ihr merkt schon, essen ist für mich die schönste Beschäftigung überhaupt. Und schlafen. Und Videos drehen!
  5. Ich bin super unordentlich. Ich räume morgens auf und abends sieht es ganz genau so aus, wie vorher. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken, die Dinge wieder sofort an ihren Platz zurück zu räumen. Ihr kennt doch alle den legendären Kleiderstuhl? .. Also mein Kleiderstuhl ist mein Boden. Schreckliche Angewohnheit!!
  6. Ich bin so ein extremer Serien Junky, dass ich mir jedes Mal, nachdem ich eine Serie beendet habe, vornehme, keine neue Serie anzufangen, da ich weiß, dass das sofort wieder ausarten wird .. Letztendlich tue ich es dann trotzdem. Gibt doch nichts besseres vor dem schlafen gehen! Und nach dem Aufstehen. Und an freien Tagen. Und wenn es regnet. Und wenn es zu heiß ist, das Haus zu verlassen. Okay, ich übertreibe, aber ich suchte wirklich vieeeeel zu  viel!
  7. Kaum jemand aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiß, dass ich YouTube Videos drehe. Ich frage mich immer, wie man dieses Thema ansprechen soll. Wenn DU eine Freundin bist und das hier liest, dann bist du wohl was ganz besonderes <3
  8. Ich liebe es, wenn mir Zuschauer Nachrichten schicken, aber was ich über alles hasse sind Nachrichten wie: wgd, wmd .. AAHHHH schreib doch bitte einfach „wie gehts dir“, das ist nun wirklich keine lange Nachricht! Das macht mich wirklich manchmal wahnsinnig.
  9. Alles schmeckt besser mit Avocado!
  10. Ich selbst finde mein Instagram Feed grauenhaft 😀 versuche ständig, meine Bilder hübscher zu gestalten, aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe. Wenn ihr Apps bzw. Filterempfehlungen für mich habt, immer her damit! (:

Ich hoffe, dieser random Beitrag hat euch gefallen. Schreibt mir auf jeden Fall, mit welchem der Punkte ihr euch identifizieren könnt oder mit welchem so überhaupt gar nicht! (:

13 Kommentare bei „10 Random Facts about me“

  1. Bei mir überlebt eine Chipstüte maximal 2 Stunden 😀

    1. so muss das sein! 😀

  2. Bei mir überlebt eine Chipstüte nichtmal ein paar StundenOhne Süßigkeiten würde ich garnicht überleben

    1. Bei mir überlebt eine Chipstüte nicht mal ein paar Stunden xD.Ohne Süßigkeiten könnte ich nicht leben.

    2. Hahahahaha 😀 Chips for president!

  3. Bei mir stimmt die Hälfte auch über ein haha wie du weißt ja das mit der ChipsTüte auch 😀 ich liebe zwar Süßigkeiten aber mir wird auch immer mega schnell schlecht:/ Meine meisten Beschäftigung ist auch Essen und Schlafen 😀 Ha Ha ich bin den ordentlichste Mensch auf dieser Erde OK Spaß, ich hasse aufräumen und dem entsprechend sieht halt auch alles aus, wenn ich mal aufräume bringt das eh nix 😀 Außerdem hasse ich auch meine Instafeed auch aber ich Poste eh nur alle 2-3 Monate was haha.:)

    1. Voll cool, dass so viel übereinstimmt 🙂 <3

  4. Bei mir ist das genauso mit den Serien❤
    Davon kann man einfach nicht genug haben

    1. ist echt so 🙂

  5. Bei mir stimmt alles außer das mit dem Aufräumen das bekomme ich eigentlich immer ganz gut hin❤ Abkürzungen hasse ich auch warum kann man sich nicht 5 Sekunden dafür Zeit nehmen? Muss man nicht verstehen oder? Finde es mega cool dass du jetzt einen Blog begonnen hast zu schreiben Werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen

    1. kannst ja mal bei mir vorbeikommen, falls du nen Nebenjob suchst 😀 😛 vieeeeelen Dank <3

  6. Jaja den guten alten Kleiderstuhl den kennen wir doch alle… 😀
    Was sind so die Serien die die bis jetzt am besten gefallen haben? würde mich echt interessieren bin nämlich auch ein absoluter Serien Junky

    1. Die Nummer 1 ist und bleibt Prison Break! <3 aber ich werde mal einen Blogbeitrag dazu verfassen 🙂

Schreibe einen Kommentar