Mein neues Lieblingsbändchen

Vor ca. einer Woche kam ich über Instagram in Kontakt mit dem Unternehmen Lieblingsbändchen, die unfassbar süße, dezente und verspielte Armbändchen anfertigen. Nach kurzem hin und her schreiben durfte ich mir aus ihrem Store ein Accessoire meiner Wahl aussuchen. Keine leichte Entscheidung, kann ich euch sagen ..

Nach langem hin und her überlegen entschied ich mich dann doch für ein super schlichtes Bändchen, das aus vielen kleinen, weißen Kristallperlen und einem etwas größeren, gravierten Silberplättchen besteht. Weiß ist für mich eine Farbe, die einfach immer geht! Beim Schmuck-Kaufen wähle ich – ehrlich gesagt – meistens Teile, die zu jedem Outfit passen. Ich hasse es, wenn ich mein neues Lieblingsteil nicht jeden Tag zu jeder Farbe tragen kann 😀

Die Gravur durfte ich mir ebenfalls selbst aussuchen. Ich entschied mich für ein S, welches sowohl für meinen „Künstlernamen“ Smarti, als auch für meinen Nachnamen stehen soll.

Das Armbändchen kam nach nur zwei Tagen in einer zuckersüßen, rosa Box – die ich auf jeden Fall aufbewahren werde – bei mir zu Hause an. Ich hab mich tierisch gefreut und sofort ein paar Bilder für meinen Instagram Account geschossen.

Gefällt euch meine Wahl? Mögt ihr generell solche kleinen, super dezenten Armbändchen oder tragt ihr lieber Statements?

360483-74da21eb874140ac82eda20bb37b5fc2
Das Armbändchen findet ihr hier

2 Replies to “Mein neues Lieblingsbändchen”

  1. Anna-Maria Burdiek sagt: Antworten

    Das Armband ist wirklich so schön.❤Ich mag generell gerne kleine,dezente Armbänder.❤

    1. Ja, oder? Total niedlich 🙂

Schreibe einen Kommentar