Über Mich

Ich bin Laura, 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Düsseldorf 🙂

Momentan studiere ich im 7. Semester Information and Communication Design (was vieeeel cooler klingt als Kommunikationsdesign, wobei ein deutsches Studium wohl trotzdem entspannter gewesen wäre :D) und möchte danach gerne etwas in Richtung Video (cutten, animieren, bin noch unentschlossen ..) oder im Social Media Bereich machen.

Ich verbringe den halben Tag auf Instagram und co. Ich gebe offen zu, dass ich ein Smartphone Junky bin 😀

Meine Hobbies sind auf jeden Fall das Produzieren und Schneiden von YouTube Videos für meinen Kanal, aber auch das Fotografieren, Dinge an der frischen Luft unternehmen und – komischerweise – das Organisieren meiner Termine und Verabredungen in meinem Kalender (Kontrollfreak) gehören zu Dingen, die ich sehr gerne tue.

Ich bin ein absoluter Serien Junky. Einmal angefangen sauge ich die einzelnen Staffeln nur so in mich hinein. Es kommt schon mal vor, dass ich bis zu 10 Folgen am Tag schaue ..

Super spontan und abenteuerlustig bin ich für jeden Spaß zu haben und langweile mich schnell, wenn ich mal zwei Tage hintereinander nicht aus dem Haus komme. Ich will raus, die Welt sehen und Dinge erleben.

Ein Traum von mir ist es, ein Mal komplett alleine ein anderes Land zu bereisen. Falls ich mich eines Tages dazu überwinde und mich traue, wird das auf jeden Fall auf diesem Blog festgehalten! Und auf YouTube. Und auf Instagram. Und auf Twitter. .. I <3 Social Media!

Ich könnte noch stundenlang erzählen, aber falls ihr noch mehr über das spannende Leben der Laura S. erfahren wollt, klickt doch einfach mal auf einen der folgenden Links, ich habe schon sehr viel auf Youtube über mich preisgegeben: Klick hier! Oder hier!