Willkommen

Hallo, hello, bonjour, ciao, olá, hej, bok, sveiki, marhaba, .. Okay, es reicht! 🙂

Herzlich willkommen auf meinem frisch veröffentlichen Blog. Ich bin total aufgeregt und kann es kaum abwarten, meine Blogposts zu verfassen, Fotos aufzunehmen und mich über Kommentare zu freuen. Letztendlich bin ich zwar kein Neuling in der Welt des Internets (ich denke mal, der Großteil von euch kommt ja eh von meinem YouTube Kanal), trotzdem ist das irgendwie ein neuer, aufregender Abschnitt. Videos drehen macht mir unheimlichen Spaß, allerdings empfinde ich es oft so, dass man sich im geschriebenen Wort doch wesentlich besser ausdrücken kann, als im gesprochenen. Man hat einfach wesentlich mehr Zeit, passende Worte zu finden, sich schöne Umschreibungen und Metaphern auszudenken. Mir hat es total gefehlt, zu schreiben. In der Schule habe ich es geliebt, wenn es darum ging, Geschichten zu erfinden, sich einen Tagebucheintrag auszudenken. Ich habe immer gern geschrieben und es in den letzten drei Jahren (seit ich mein Abi in der Tasche habe – WUHU!) total vernachlässigt.

Dieser Blog hier wird kein typischer Fashion blog – kurze Texte und bloße Outfitbeschreibungen wird es hier eher selten geben. Letztendlich hat jedes Outfit eine Geschichte und sei es bloß die Geschichte des Tages, an dem man das Outfit geshootet hat. Falls ihr kein Fan vom Lesen seid, ist das hier vielleicht nicht der richtige Blog für euch. Wenn ihr aber mehr sehen wollt, als kurze Paragraphen gefolgt von Links, die euch zu verschiedenen Kleidungsstücken leiten, dann seid ihr hier absolut richtig! 🙂

2 Kommentare bei „Willkommen“

  1. Anna-Maria Burdiek sagt: Antworten

    Ich finde dein Blog total cool❤Ich liebe es auch zu schreiben freue mich schon auf deine nächsten Beiträge❤ Liebe Grüße Anna-Maria❤

    1. Dankeschön Maus <3

Schreibe einen Kommentar